Nun ja, was kann man von einer Interim Management Agentur erwarten?

Vielleicht das sie Ihnen hilft, einen personellen oder auch fachlichen Engpass zu überwinden?
Ja, so kann man es bestimmt gut zusammenfassen.

Aber warum dann nicht eine von den großen Agenturen?
Diese sind doch sicherlich bei Ihnen und in Ihrem HR Bereich omnipräsent!
Nun, wir haben nicht die Datenbank mit tausenden von Kontakten. Wir haben nicht die Büros in jeder Region in Deutschland und der Welt.
– Was wir haben, sind Menschen die nur für uns arbeiten, weil wir und sie es wollen. Das bedeutet wir vermitteln ausschließlich Manager/innen die wir aus unserer Zusammenarbeit kennen und schätzen.

Und das ist der Vorteil unserer Leistung – persönliche Auswahl und hervorragende Qualität anstatt Datenbankeinträgen.


Welche Qualifikationen haben unsere Mitarbeiter?
Unsere Interim Manager sind in 2 Level verfügbar:

Senior Manager: haben mindestens 15 Jahre Berufserfahrung in den Schwerpunktbereichen, hatten mindestens 7-stellige Budgetverantwortung und mindestens 10 direkte Mitarbeiter

Partner: haben mindestens 20 Jahre Berufserfahrung in den Schwerpunktbereichen, hatten mindestens 8-stellige Budgetverantwortung und mindestens 25 direkte Mitarbeiter, sind versiert in Matrixorganisationen, Experten in Prozess- und Organisationsdesign